Wettervorhersage

Wettervorhersage für Borkum vom 05. September 2015 07:00 Uhr Lokalzeit

Das Wetter heute

Von Uwe Ulbrich, MeteoGroup, 05.09.2015: Das Sturmtief KALLE sorgt heute mit einer starken nordwestlichen Strömung dafür, dass recht frische Meeresluft polaren Ursprungs über die Nordsee zu uns gelangt. Damit bleibt es heute den ganzen Tag über Wolkenreich, nass und windig. Wolkenlücken sind nicht zu erwarten. Die Temperatur steigt höchstens auf 18 Grad. Der Nordwestwind weht stark, gegen Abend auch stürmisch im Mittel. In Böen erreicht er Stärke 9 und 10.

Das Wetter heute nacht

In der Nacht bleibt die Wolkendecke geschlossen und es regnet weiter, allerdings mit etwas nachlassender Intensität. die Temperatur geht bis zum Morgen nur auf 13 Grad zurück. Dazu weht immer noch starker bis stürmischer Nordwestwind mit Sturmböen.

Das Wetter morgen

Morgen lässt der Regen gegen Morgen weiter nach. Später kann es auch mal ein paar Wolkenlücken geben, trotzdem sind auch immer wieder Regentropfen dabei. Mit Höchstwerten von 17 Grad wird es wieder etwas wärmer. Der Nordwestwind nimmt kontinuierlich ab und am Abend weht er mäßig bis frisch mit starken Böen.

Die weiteren Aussichten

Am Montag gibt es nur anfangs noch ein paar Tropfen, danach wird es wieder freundlich und trocken sein bei 18 Grad.

Hoch- und Niedrigwasser - Fischerbalje 53°33'27"N 6°44'52"E

Download des Gezeitenkalenders als PDF

zur 4-Tages Prognose

 Urlaubsplaner

 Unterkünfte

 Veranstaltungen

Nur Highlights anzeigen

 Anreise