Wettervorhersage

Wettervorhersage für Borkum vom 05. Dezember 2016 07:00 Uhr Lokalzeit

Das Wetter heute

MeteoGroup, Montag, 05.12.2016: Hoch UWE bleibt zunächst noch wetterbestimmend bei uns, so lösen sich Nebel und Hochnebel auch heute meist wieder recht schnell auf und die Sonne scheint vor allem auf Borkum ausgiebig. Mit Höchstwerten von -1 bis 0 Grad bleibt es aber kalt. Der Wind weht nur schwach aus Süd.

Das Wetter heute nacht

In der Nacht zum Dienstag ist es gering bewölkt oder klar und trocken. Stellenweise kann sich Nebel bilden. Die Temperatur sinkt im Verlauf auf Tiefstwerte um -3 Grad, auf dem Festland bis auf -5 Grad ab. Der schwache Wind dreht zeitweise auf Südwest.

Das Wetter morgen

Am Dienstag scheint einige Zeit lang die Sonne, bevor sich vor allem am Nachmittag auch mal kompaktere Wolken von Westen her davorschieben können. Mit Regen ist aber nicht zu rechnen. Die Höchstwerte liegen bei 4 Grad. Zugleich weht schwacher südlicher Wind.

Die weiteren Aussichten

Am Mittwoch wechseln sich dichte Wolkenfelder und hin und wieder etwas Sonnenschein ab, es bleibt bei maximal 6 Grad meist trocken. Am Donnerstag dominiert meist kompakte Bewölkung, Auflockerungen sind die Ausnahme, geringer Regen fällt aber auch eher selten, mit Höchstwerten von 10 Grad wird es bei auflebendem Wind deutlich milder.

Hoch- und Niedrigwasser - Fischerbalje 53°33'27"N 6°44'52"E

Download des Gezeitenkalenders als PDF

zur 4-Tages Prognose

 Urlaubsplaner

 Unterkünfte

 Veranstaltungen

Nur Highlights anzeigen

 Anreise