Wettervorhersage

Wettervorhersage für Borkum vom 01. September 2014 07:00 Uhr Lokalzeit

Das Wetter heute

Von Stefan Kreibohm, MeteoGroup, 01.09.2014: Wir gelangen nun ganz allmählich in den Bereich einer Hochdruckzone. Hoch GÖRGE im Westen und Hoch FRANK im Nordosten werden ein großes Ganzes. Genau das bringt uns in dieser Woche den Sommer zurück. So richtig ab Mittwoch. Heute ist es wechselnd heiter bis wolkig, es besteht aber nur eine leichte Schauerneigung. Bei schwachem, gelegentlich mäßigem Nordwestwind werden rund 19 Grad erreicht.

Das Wetter heute nacht

In der Nacht wird es im Verlauf immer wolkiger und später ist auch etwas Regen möglich. Es kühlt nur kurz leicht unter 15 Grad ab, der Wind weht schwach und dreht auf Nordost.

Das Wetter morgen

Morgen wird es anfangs noch wolkig sein, doch die Sonne setzt sich durch. Die Temperatur steigt bei schwachem Wind aus Nordost auf 20 Grad.

Die weiteren Aussichten

Von Mittwoch bis Freitag ist es überwiegend sonnig, es bleibt trocken. Die Temperatur steigt auf Höchstwerte um 23 Grad. Es weht meist schwacher Wind aus östlichen Richtungen.

Hoch- und Niedrigwasser - Fischerbalje 53°33'27"N 6°44'52"E

Download des Gezeitenkalenders als PDF

zur 4-Tages Prognose

 Urlaubsplaner

 Unterkünfte

 Veranstaltungen

Nur Highlights anzeigen

 Anreise