Wettervorhersage

Wettervorhersage für Borkum vom 23. November 2014 07:00 Uhr Lokalzeit

Das Wetter heute

Von Stefan Kreibohm, MeteoGroup, 23.11.2014: Das nun mit seinem Zentrum zwischen Island und Schottland liegende Tief VANJA bestimmt unser Wetter, es lenkt sehr milde Luft nach Ostfriesland. So weht heute 11 bis 12 Grad milde Luft über unsere Insel, aus Südost bis Süd, mäßig mit frischen Böen. Dazu werden oft Wolken den Himmel überziehen, anfangs fallen noch ein paar Tropfen. Tagsüber wird es abtrocknen und gelegentlich kommt die Sonne durch.

Das Wetter heute nacht

In der Nacht wird es bewölkt sein, ein Regenband zieht über uns hinweg, dahinter lockert es im Nachtverlauf wieder stärker auf. Die Temperatur geht bis 8 Grad zurück. Der Wind frisch auf, dreht von Südost bis Süd auf Nordwest, einzelne Böen erreichen vorübergehend Stärke 7 bis 8.

Das Wetter morgen

Morgen wird es eine lockere Mischung aus Sonnenschein und Wolken geben, es bleibt trocken. Die Temperatur steigt auf 10 Grad, der Nordwest- bis Westwind weht frisch mit Böen um Stärke 7.

Die weiteren Aussichten

Von Dienstag bis Freitag herrscht wieder ruhiges Spätherbstwetter. So dreht der Wind wieder auf Ost bis Südost, weht meist mäßig. Es ist recht unterschiedlich bewölkt, und so ist an allen Tagen etwas Sonnenschein dabei. Dazu bleibt es weitgehend trocken. Die Temperatur erreicht meist Höchstwerte um 7 Grad.

Hoch- und Niedrigwasser - Fischerbalje 53°33'27"N 6°44'52"E

Download des Gezeitenkalenders als PDF

zur 4-Tages Prognose

 Urlaubsplaner

 Unterkünfte

 Veranstaltungen

Nur Highlights anzeigen

 Anreise