Wettervorhersage

Wettervorhersage für Borkum vom 30. August 2014 07:00 Uhr Lokalzeit

Das Wetter heute

Von Uwe Ulbrich, MeteoGroup, 30.08.2014: Das Tief ANGELIKA verlagert sein Zentrum zu nördlichen Nordsee. Auf der Rückseite seines Ausläufers kommen weitere Staffeln mit feuchter Meeresluft heran, die auch weiterhin für wechselhaftes Wetter sorgen. Anfangs ist es noch trocken. Tags bleibt es bei weitgehend dichten Wolken, aus denen es immer wieder etwas regnen kann. Zeitweise gibt es auch mal Wolkenlücken. Die Temperaturen steigen auf 18 Grad und der Wind weht frisch aus Südwest mit teilweise starken Böen, dreht aber am Nachmittag auf West flaut zum Abend hin etwas ab.

Das Wetter heute nacht

In der Nacht bleibt es bei geschlossenen Wolken sowie Regen und Schauern. Die Tiefstwerte liegen bei 14 Grad und der westliche bis südwestlich Wind flaut weiter ab und weht nur noch mäßig mit ein paar frischen Böen.

Das Wetter morgen

Morgen wird es aus dichten Wolken Schauer geben, wobei es auch kurze Wolkenlücken gegen kann. Am Nachmittag wird es zunehmend trockener und die Wolken lockern bis zum Abend auch etwas auf. Die Temperaturen steigen auf 18 Grad. Der anfangs südwestliche, später nordwestliche Wind weht nur mäßig mit einzelnen frischen Böen.

Die weiteren Aussichten

Am Montag wieder freundlicher und meist trocken bei 19 Grad.

Hoch- und Niedrigwasser - Fischerbalje 53°33'27"N 6°44'52"E

Download des Gezeitenkalenders als PDF

zur 4-Tages Prognose

 Urlaubsplaner

 Unterkünfte

 Veranstaltungen

Nur Highlights anzeigen

 Anreise