Wettervorhersage

Wettervorhersage für Borkum vom 24. August 2016 07:00 Uhr Lokalzeit

Das Wetter heute

MeteoGroup, Mittwoch, 24.08.2016: Das Tief "Irmtraud" hat an Einfluss auf unser Wetter verloren und nun gönnt uns Hoch "Gerd" einen sehr warmen Witterungsabschnitt. Sonnenbrille, -hut und -creme werden wohl häufiger zum Einsatz kommen. Heute gibt es nahezu ungetrübten Sonnenschein mit nur ein paar dünnen Schleierwolken. Die Temperaturen steigen weiter an und erreichen 26 bis 28 Grad. Der Wind weht schwach bis mäßig aus Südost.

Das Wetter heute nacht

In der Nacht zum Donnerstag ist es leicht bewölkt oder klar. Es bleibt lau mit Tiefstwerten von 19 bis 17 Grad. Der Südostwind weht schwach bis mäßig.

Das Wetter morgen

Am Donnerstag setzt sich das sonnige Sommerwetter fort. Höchstens dünne Schleierwolken sind wiederum dabei bei kaum geänderten Höchsttemperaturen. Der schwache bis mäßige Südostwind bleibt uns auch erhalten.

Die weiteren Aussichten

Bis am Wochenende bleibt uns das weitgehend sonnige Wetter erhalten, wenn auch ein paar Wolken von Westen her hinzukommen. Die Schauer- und Gewitterneigung bleibt jedoch noch gering. Die Temperaturen gehen mit zeitweiliger Winddrehung auf Nordwest bis Nordost etwas zurück.

Hoch- und Niedrigwasser - Fischerbalje 53°33'27"N 6°44'52"E

Download des Gezeitenkalenders als PDF

zur 4-Tages Prognose

 Urlaubsplaner

 Unterkünfte

 Veranstaltungen

Nur Highlights anzeigen

 Anreise