Wettervorhersage

Wettervorhersage für Borkum vom 09. Februar 2016 07:00 Uhr Lokalzeit

Das Wetter heute

Meteogroup, Uwe Ulbrich, 09.02.2016: Der Ausläufer des Tief RUZICA zieht ab, so dass die Schauer am Vormittag nachlassen und die dichten Wolken etwas auflockern. Allerdings tauchen am Nachmittag von Südwesten her wieder neue Regenwolken auf. Die Temperaturen steigen auf maximal 7 Grad. Der Südwestwind, welcher anfangs noch stark bis stürmisch mit Sturmböen weht, flaut bis zum Abend spürbar ab, dreht aber vorübergehend auf Nordwest.

Das Wetter heute nacht

In der Nacht ist es dicht bewölkt, der Regen geht in teilweise kräftige Schauer über, die weiter anhalten. Die Tiefstwerte liegen bei 3 Grad. Der Wind dreht wieder auf Südwest und frisch auf. Zum Morgen hin weht er mäßig bis frisch mit starken, vereinzelt auch mit stürmischen Böen.

Das Wetter morgen

Morgen herrscht den ganzen Tag über Schauerwetter, wobei die Wolken gelegentlich auflockern und es auch mal längere freundliche Abschnitte geben wird. Die Höchstwerte liegen bei 6 Grad. Der mäßige bis frische Südwestwind mit starken Böen dreht am Nachmittag auf West.

Die weiteren Aussichten

Am Donnerstag wechselnd bewölkt und größere Auflockerungen. Schauer gibt es nur vereinzelt. um 6 Grad.

Hoch- und Niedrigwasser - Fischerbalje 53°33'27"N 6°44'52"E

Download des Gezeitenkalenders als PDF

zur 4-Tages Prognose

 Urlaubsplaner

 Unterkünfte

 Veranstaltungen

Nur Highlights anzeigen

 Anreise