Wettervorhersage

Wettervorhersage für Borkum vom 20. April 2014 07:00 Uhr Lokalzeit

Das Wetter heute

Von Uwe Ulbrich, MeteoGroup, 20.04.2014: Zwischen dem Hoch PERE im Norden und Tief GWENDOLIN wird mit einer östlichen Strömung recht milde, aber morgen aber auch feuchte Luft herangeführt. Heute tauchen nur kurzzeitig mal lockere Wolken auf, es bleibt trocken und die Sonne scheint ca. 11 Stunden. Mit Werten bis 17 Grad wird die Luft angenehm warm. Etwas unangenehmer ist der zunehmend frische Nordostwind, der tagsüber stark böig weht.

Das Wetter heute nacht

In der kommenden Nacht ist es gering bewölkt und trocken. Gegen Morgen kommen von Osten auch dichtere Wolkenfelder auf. Die Temperaturen liegen früh bei Werten um 10 Grad und der nordöstliche Wind flaut etwas ab, weht aber in Böen immer noch frisch.

Das Wetter morgen

Morgen ist es zeitweise auch dicht bewölkt und es gibt zum Teil auch mal kräftige Schauer. Dazwischen aber auch immer wieder trockene Moment und Auflockerungen. Die Temperaturen erreichen Werte um 13 Grad und der nordöstliche Wind weht schwach bis mäßig, in Böen auch stark.

Die weiteren Aussichten

Am Dienstag freundlich und trocken bei 15 Grad.

Hoch- und Niedrigwasser - Fischerbalje 53°33'27"N 6°44'52"E

Download des Gezeitenkalenders als PDF

zur 4-Tages Prognose

Urlaubsplaner

Unterkünfte

Veranstaltungen

Nur Highlights anzeigen

Anreise