Wettervorhersage

Wettervorhersage für Borkum vom 03. Mai 2015 07:00 Uhr Lokalzeit

Das Wetter heute

Von Uwe Ulbrich, MeteoGroup, 03.05.2015: Das Tief YVO nähert sich von Südwesten. Es bringt eine subtropische Luftmasse zu uns und sorgt für wechselhaftes Wetter. Anfangs gibt es aber wieder viel Sonne. Im verlauf des Vormittags werden aber die Wolken von Südwesten her dichter und ab Mittag beginnt es zu regnen. Dieser Regen hält an und wird zeitweise ergiebig sein. Später geht er in kräftige Schauer über. Die Temperatur steigt auf knapp 15 Grad. Dazu weht anfangs mäßiger bis frischer Ostwind mit starken Böen, der am Nachmittag auf Süd dreht.

Das Wetter heute nacht

In der kommenden Nacht regnet es anfangs noch, alles lässt der Regen nach und in der zweiten Nachthälfte wird es wieder trocken sein. Die Wolken lockern bis zum Morgen wieder auf und die Tiefstwerte liegen bei 11 Grad. Der Wind dreht auf Südwest, weht aber weiterhin frisch mit starken, vereinzelt auch stürmischen Böen.

Das Wetter morgen

Morgen gibt es einen trockenen Wechsel aus Wolkenfeldern und längeren sonnigen Abschnitten. Die Höchstwerten erreichen Werte um 15 Grad. Der Südwestwind weht frisch mit starken Böen. Am Nachmittag dreht der Wind auf westliche Richtung und flaut etwas ab.

Die weiteren Aussichten

Der Dienstag wird wieder regnerisch, aber mit Werten bis 20 Grad noch etwas wärmer.

Hoch- und Niedrigwasser - Fischerbalje 53°33'27"N 6°44'52"E

Download des Gezeitenkalenders als PDF

zur 4-Tages Prognose

 Urlaubsplaner

 Unterkünfte

 Veranstaltungen

Nur Highlights anzeigen

 Anreise