Wettervorhersage

Wettervorhersage für Borkum vom 01. Juli 2016 07:00 Uhr Lokalzeit

Das Wetter heute

MeteoGroup, Freitag, 01.07.2016: Über dem Nordatlantik liegt weiterhin das steuernde Tief OLIANE, das dazugehöhrige Randtief PAMELA befindet sich über der Nordsee. Dessen Wetterfront bringt uns auch heute wieder viele Wolken und gelegentlich etwas Regen oder Schauer, auch Blitz und Donner kann mal dabei sein. Zwischendurch sind aber auch trockene Phasen möglich. Die Sonne hat kaum eine Chance. Mit Höchstwerten von 18 Grad auf Borkum und 20 Grad in Ostfriesland bleibt es kühl. Dazu weht mäßiger bis frischer und in Böen starker bis stürmischer Südwestwind.

Das Wetter heute nacht

In der Nacht geht es mit dichten Wolken und zeitweiligen Regenfällen weiter, erst zum Morgen hin lassen diese allmählich nach und es können sich Auflockerungen zeigen. Die Temperatur geht auf 15 bis 14 Grad zurück. Der Wind hat etwas nachgelassen, weht aber weiterhin meist mäßig aus Südwest mit teils noch starken Böen.

Das Wetter morgen

Der Samstag kann noch mit etwas Regen starten, jedoch setzt sich am Tage öfter die Sonne durch und scheint auch mal länger. Daneben muss aber noch mit einzelnen Schauern gerechnet werden. Dennoch wird es nochmal etwas kühler mit maximal 17 bis 19 Grad. Der Wind weht mäßig bis frisch aus West bis Südwest, dazu gibt es starke Böen.

Die weiteren Aussichten

Am Sonntag neben längeren heiteren und trockenen Abschnitte auch wieder Schauer, dazu um 17 Grad.

Hoch- und Niedrigwasser - Fischerbalje 53°33'27"N 6°44'52"E

Download des Gezeitenkalenders als PDF

zur 4-Tages Prognose

 Urlaubsplaner

 Unterkünfte

 Veranstaltungen

Nur Highlights anzeigen

 Anreise