Wettervorhersage

Wettervorhersage für Borkum vom 05. März 2015 07:00 Uhr Lokalzeit

Das Wetter heute

Von Stefan Kreibohm, MeteoGroup, 05.03.2015: Der Luftdruck steigt. Ursache hierfür ist das von Südwesten heran ziehende Hoch KARIN. Es liegt heute mit seinem Zentrum über der Bretagne und beeinflusst zunehmend unser Wetter. Allerdings streifen uns uns noch die Ausläufer des von Island zum Nordmeer ziehenden Tiefs BARDO. Die zeit der Schauer ist aber zunächst vorbei. Es schieben sich zwar immer wieder Wolken vor die Sonne, doch es bleibt heute durchweg trocken. Die Temperatur steigt auf maximal 8 Grad. Dazu weht mäßiger Wind aus Nordwest.

Das Wetter heute nacht

In der kommenden Nacht ziehen weiterhin Wolkenfelder über uns hinweg, es fallen aber nur sehr selten ein paar Tropfen, meist wird es trocken sein. Bei mäßigem, auf Südwest drehendem Wind kühlt es auf 4 Grad ab.

Das Wetter morgen

Morgen scheint zwischen durchziehenden Wolken zeitweise die Sonne, es bleibt weitgehend trocken. Die Temperatur erreicht rund 8 Grad, dazu weht mäßiger bis frischer Wind aus Südwest.

Die weiteren Aussichten

Am Sonnabend ist es heiter oder locker bewölkt und trocken, um 9 Grad. Sonntag viel Sonnenschein, um 12 Grad. Am Montag wechselnd bewölkt, trocken, um 8 Grad. Bis Mittwoch ändert sich kaum etwas.

Hoch- und Niedrigwasser - Fischerbalje 53°33'27"N 6°44'52"E

Download des Gezeitenkalenders als PDF

zur 4-Tages Prognose

 Urlaubsplaner

 Unterkünfte

 Veranstaltungen

Nur Highlights anzeigen

 Anreise