Wettervorhersage

Wettervorhersage für Borkum vom 18. September 2014 07:00 Uhr Lokalzeit

Das Wetter heute

Von Stefan Kreibohm, MeteoGroup, 17.09.2014: Hoch INGEMAR bestimmt noch unser Wetter, sein Zentrum liegt zwar inzwischen über dem Nordwesten Russlands, dennoch lenkt es noch immer trockene und warme Luft nach Ostfriesland. Allerdings nähert sich aus Westen das Biskayatief ELISABETH. Heute wird es allerdings wieder viel Sonnenschein geben, 10 bis 11 Stunden lang wird unsere Insel beschienen. Die Temperatur steigt bis auf 22 Grad, der östliche Wind weht mäßig mit einigen frischen bis starken Böen am Mittag und Nachmittag.

Das Wetter heute nacht

In der Nacht ist der Himmel klar, mitunter auch mal leicht bewölkt, es bleibt trocken. Die Temperatur geht im schwachen bis mäßigen Wind um Ost auf 16 Grad zurück.

Das Wetter morgen

Morgen kann sich die Sonne nochmals gut behaupten, wenn auch hin und wieder ein paar lockere Wolkenfelder auftauchen. Es bleibt trocken. Die Temperatur steigt auf rund 20 Grad, der Wind weht mäßig um Ost.

Die weiteren Aussichten

Am Sonnabend wird es wolkiger und es regnet zeitweise, bis 19 Grad. Am Sonntag und Montag wechseln Sonne und Wolken einander ab, Schauer sind selten (meist nur nachts). Die Temperatur steigt auf 18 Grad.

Hoch- und Niedrigwasser - Fischerbalje 53°33'27"N 6°44'52"E

Download des Gezeitenkalenders als PDF

zur 4-Tages Prognose

 Urlaubsplaner

 Unterkünfte

 Veranstaltungen

Nur Highlights anzeigen

 Anreise