Wettervorhersage

Wettervorhersage für Borkum vom 30. Oktober 2014 07:00 Uhr Lokalzeit

Das Wetter heute

Von Stefan Kreibohm, MeteoGroup, 30.10.2014: Über Mitteleuropa entwickelt sich momentan das Hoch QUINN. Es bestimmt zunehmend unser Wetter, muss aber noch einen Tiefausläufer verdrängen, der heute über Norddeutschland liegt. Borkum liegt auf dessen Nordseite, es ist aufgelockert oder zuweilen auch leicht bewölkt. Im Laufe des Tages trübt es aber eher wieder ein, es bleibt aber überwiegend trocken, nur selten fallen Tropfen. Die Temperatur steigt auf 12 oder 13 Grad. Der Wind weht schwach bis mäßig aus Ost bis Südost.

Das Wetter heute nacht

In der Nacht ist es meist stark bewölkt, im weiteren Verlauf kann die Wolkendecke jedoch wieder auflockern. Es bleibt trocken. Die Temperatur geht kaum zurück, die Tiefstwerte liegen bei 11 Grad. Es weht mäßiger Wind aus Süd, später Südwest.

Das Wetter morgen

Morgen wird es eine Mischung aus Sonne und Wolken geben, es bleibt dabei trocken. Die Temperatur steigt auf 15 bis 16 Grad, der Südwestwind weht mäßig bis frisch.

Die weiteren Aussichten

Sonnabend meist heiter, trocken, 17 Grad. Sonntag wieder wolkiger, schwache Schauer sind möglich, maximal 15 Grad. Die neue Woche startet wolkenreich, Montag gibt es kaum Sonne und gelegentlich Regen bei rund 13 Grad.

Hoch- und Niedrigwasser - Fischerbalje 53°33'27"N 6°44'52"E

Download des Gezeitenkalenders als PDF

zur 4-Tages Prognose

 Urlaubsplaner

 Unterkünfte

 Veranstaltungen

Nur Highlights anzeigen

 Anreise