×
Lade Veranstaltungen

17. Juli 2024 | Mittwoch | 19:30 Uhr

Krimilesung mit Klaus-Peter Wolf


Erlebe eine unterhaltsame Literarische-Musikalische Krimi-Lesung mit Nummer-1-Bestsellerautor Klaus-Peter Wolf!

Der bekannte Beststellerautor Klaus-Peter Wolf kommt zusammen mit Bettina Göschl, die die Lesung musikalisch untermalt, in die Kulturinsel Borkum und liest aus seinem brandneuen Buch „Ostfriesenhass“.

Klaus-Peter Wolf lebt als freier Schriftsteller und Drehbuchautor in Ostfriesland. Er zählt heute zu den erfolgreichsten Autoren deutscher Sprache. Seine Bücher wurden bisher in 24 Sprachen übersetzt und über 10 Millionen Mal verkauft.

Veranstalter

Markant Markt OHG (Detlef Perner)
Telefon:
04922/990216
E-Mail:
markant@borkum.net
Website:
www.markant-borkum.de

Details

Datum:
17. Juli 2024
Zeit:
19:30 Uhr
Veranstaltungkategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Kulturinsel Borkum
Goethestr. 25
26757 Borkum Niedersachsen
+ Google Karte
Telefon:
04922 933 710
Website:
www.borkum.de

Preis

Vorverkauf: 12,50 €
Abendkasse: 14,50 €