Winter Open » Borkum.de
×

Winter Open

Winter Open kommt wieder

Wintertied-Angebote können ab sofort angemeldet werden


So manch einer würde dieses Jahr gerne seinen Winterurlaub in der Sonne verbringen, doch der Türkei-Cluburlaub oder die Karibik-Kreuzfahrt fallen für 2020 eher flach. Da hat die Pandemie vielen einen Strich durch die Rechnung gemacht. So bleibt nun manch einer doch lieber im eigenen Land und sucht nach spannenden, unbekannten Urlaubszielen. Die Ostfriesischen Inseln bieten sich an, liegen sie doch in erreichbarer Nähe und sind im Winter doch noch ursprünglicher als zur Hochsaison. Borkum, als einzige Insel mit Hochseeklima, punktet mit dem weitläufigen Strand, der einzigartigen Dünenlandschaft, dem bezaubernden Dorfkern mit gemütlichen Cafés und Restaurants, zahlreichen Unterkünften in allen Kategorien, einem ansprechenden Freizeitprogramm und familierer Atmosphäre.

Um Urlaubern und Insulanern in der ruhigeren Jahreszeit vom 1. November ‘20 bis 31. März ‘21 eine gute Übersicht zu bieten, gibt es den „Winter-Open”-Prospekt mit “Wintertied-Angebote von November 2020 bis März 2021: Gastronomie, Einzelhandel, Unterkünfte und Freizeitgestaltung”.

Seit letztem Jahr gibt es eine Rubrik, in der die Restaurant- und Café-Öffnungszeiten zwischen Weihnachten und Neujahr gesondert aufgeführt werden. Da einige Betriebe ihre Winter-Öffnungszeiten noch nicht festlegen können, aber rund um Weihnachten und Silvester ganz genau wissen, wann sie auf haben, ist es möglich diese unter “Gastro-Tipps” im Prospekt veröffentlichen zu lassen. Die Gastronomen schaffen dadurch eine ‘Entzerrung’ über die Feiertage und ermöglichen dem Gast einen exzellenten Überblick, wenn es darum geht einen Tisch in einem der Borkumer Lokale zu erhaschen.

Der Prospekt, den die Nordseeheilbad Borkum GmbH in Zusammenarbeit mit der 53°Werbeagentur erstellt, soll außerdem zu einer Attraktivierung der „Saison der Sinne“ beitragen. So beinhaltet die Broschüre neben Vorschlägen zur Freizeitgestaltung auch Tipps zur Anreise und wird so zu einem unverzichtbaren Leitfaden für alle Inselliebhaber.