×

Thalasso

Mediis tranquillus in undis – ruhig inmitten der Wogen

Lang bevor es „Wellness“ gab, versprach Borkums Inschrift ganzheitliche Erholung. Und heute ist es sogar noch leichter, hier innere und äußere Schönheit zu finden. Warum? Weil auf Borkum die natürlichen Verbündeten Gesundheit und Meer zu „Thalasso“ vereint worden sind: besonders wohltuenden Anwendungen mit Schlick und Meerwasser.

  • Borkum, ein Thalasso-Paradies

    In der Thalasso-Therapie (griechisch: thalassa = Meer) ist aus dem Wissen, dass Ingredienzien des Meeres für die Gesundheit des Menschen eine unschätzbare Qualität besitzen, eine faszinierende moderne Praxis geworden, die kosmetische und medizinische Aspekte auf das Wohltuendste miteinander kombinie

  • Thalasso ABC

    Die wichtigsten Begriffe erklärt: Von A wie "Aerosol" bis T wie "Thalasso".

  • Thalasso-Arrangements

    Erfahren Sie mit unseren Original-Thalasso-Arrangements die Heilkraft des Meerwassers.

  • Thalasso-Anwendungen und Preise

    Im Gezeitenland können Besucher eine Vielzahl von Thalasso-Anwendungen genießen.

  • Thalasso-Therapie

    Eine Thalassotherapie regt den Stoffwechsel an, fördert die Durchblutung und steigert die körperliche Abwehr. Stress wird abgebaut und sowohl das Wohlempfinden als auch die Entspannung werden gesteigert.

  • Dolmetscherin Gebärdensprache

    Urlaubszeit ist Qualitätszeit. So ist es Dolmetscherin der Gebärdensprache Anita Frank ein Anliegen und eine Freude, gehörlosen Gästen und Borkumern den Urlaub oder das Leben auf Borkum zu erleichtern und in die Gebärdensprache zu übersetzen.