Gregor Meyle & Band auf Borkum! » Borkum.de
×

Gregor Meyle & Band auf Borkum!

Gregor Meyle & Band auf Borkum!

"Endlich wieder!"– Sommerkonzert am 08. August 2021


Nach mehr als einem Jahr ohne Veranstaltungen, Beach Days Borkum und Konzerte, darf sich Borkum am 8. August 2021 doch noch auf ein musikalisches Highlight freuen. Gregor Meyle & Band geben hinter der Kulturinsel ein besonderes Open-Air-Konzert! UPDATE 08.08.2021! Aufgrund der Wetterlage und der Vorhersage wird das Konzert (gemäß der geltenden Coronaregeln laut Stufenplan) im Saal der Kulturinsel stattfinden und NICHT open air. Der Saal verfügt über eine Lüftungsanlage mit Frischluftzufuhr und wird aufgrund der Ticketanzahl unter 50% belegt sein (Stehplätze). 

Die Sommerkonzerte vom „Mann mit Gitarre, Brille und Hut“ haben schon seit vielen Jahren Tradition. Mit großen Teilen der Band aus der beliebten VOX-Musikserie „Sing meinen Song“ und weiteren Champions-League-Musikern, wird Gregor Meyle auch seine diesjährige Sommertour „Endlich wieder!“ bestreiten. Ein Tourstopp ist erstmalig die Ostfriesische Insel Borkum.

Aktuell arbeitet Gregor Meyle am neuen Album und widmet sich vielen TV Produktionen. Unvergessen seine Auftritte bei “Sing meinen Song”, “Meylensteine” und “The Masked Singer”. Das für 2022 zu erwartende neue Album von Gregor Meyle ist also in der Mache – umso besser, dass man den ein oder anderen neuen Song live in diesem Sommer antesten kann – aber auf den Open Air Bühnen dürfen natürlich auch altbekannte Klassiker wie „Niemand“ oder „Keine ist wie du“ nicht fehlen. Es gibt große Emotionen und ein Cross- Over aus zahlreichen Musikstilen von einem, der mit offenen Augen durch die Musikwelt geht und sich stets inspirieren lässt, ganz persönliche, neue Lieder zu erschaffen. Und in bester Songpoeten-Manier erzählt er natürlich auch wieder viele Geschichten zwischen den Titeln. Unverkennbar und authentisch – einfach echt Gregor Meyle.

Der Einlass für das Konzert mit Gregor Meyle & Band beginnt um 18.00 Uhr, das Konzert startet zwei Stunden später um 20.00 Uhr. Tickets sind ab sofort unter https://bit.ly/MeyleBorkum erhältlich.
Das Schnelltestzentrum im Lesesaal der Kulturinsel hat ab 17.00 Uhr geöffnet.

Wir wünschen den Musikern und allen Zuschauern einen wunderbaren Abend!