Unser Künstler für die BEACH DAYS BORKUM 2023 » Borkum.de
×

Unser Künstler für die BEACH DAYS BORKUM 2023

BOSSE Open-Air am 04. August 2023

bei den BEACH DAYS BORKUM


Die BEACH DAYS BORKUM 2022 liegen gerade einmal vier Monate zurück und die Vorbereitungen für 2023 laufen bereits auf Hochtouren. Den Höhepunkt, das Open-Air-Konzert am Freitagabend, können die Verantwortlichen der Nordseeheilbad Borkum GmbH und Sportplatz, Gesellschaft für Eventmarketing, bereits jetzt noch vor dem Jahreswechsel verkünden. Der Braunschweiger Musiker BOSSE wird am 04. August 2023 am Nordbad vor einer atemberaubenden Kulisse spielen. Der Vorverkauf läuft. Konzerttickets sind zudem vor Ort in der Tourist-Information sowie bei der Gästebeitragskasse Borkum erhältlich. Wer noch auf der Suche nach einem schönen Oster- oder Geburtstagsgeschenk ist, wird hier fündig.

Mit seiner vergoldeten Hitsingle „Der letzte Tanz“ und Songs wie „Die schönste Zeit“ und „So oder so“ hat sich BOSSE seit Jahren in den deutschen Charts festgespielt und füllt Konzertsäle und Festivals, wie zum Beispiel Rock am Ring, Rock im Park, Hurricane, Southside oder Deichbrand. Seine Clubkonzerte waren teils binnen zwei Minuten ausverkauft. „Mit seinen eingängigen Liedern und den Geschichten, die er darin erzählt, passt BOSSE wunderbar zur Leichtigkeit und Ausgelassenheit der BEACH DAYS BORKUM“ bestätigt Thorben Stalke, Veranstaltungsleiter der Nordseeheilbad Borkum GmbH. „Nach der langen Corona-Pause und der Wiederbelebung der BEACH DAYS BORKUM in diesem Jahr freuen wir uns riesig auf 2023 und blicken optimistisch auf den Sommer.“

Zu den Konzerttickets für BOSSE auf Borkum