×
Laden Evenementen

18. mei 2021 | dinsdag | 19:30 Uhr

Musik & Meer Livestream mit Igor Landy


Wie gerne hätte Igor Landy im Musikpavillon seine Konzerte gespielt…wir freuen uns jedoch sehr, dass er die Musik & Meer-Reihe im Livestream unterstützt!

Ursprünglich aus Paris, zog Igor Landy vor einigen Jahren nach Deutschland, um Musik zu machen. In Hamburg hat er seine neue musikalische Heimat gefunden und tritt regelmäßig in verschiedenen Locations in der Hansestadt auf. Außerdem ist er bei The Voice of Germany 2018 bis in die Battles gekommen, schreibt Pop Lieder auf Englisch und Französisch und ist mit seiner neuen Band in ganz Deutschland unterwegs. Sein Sound ist vielfältig und ist in verschiedenen musikalischen Welten zu Hause. Sie schweben zwischen Pop, Rock und Funk, ohne jedoch den authentischen Gitarrenklang und die soulige Stimme zu vernachlässigen, die seine Musik einzigartig machen. Habt viel Spaß!

Organisator

Nordseeheilbad Borkum GmbH
Telefoon:
04922 933 0
E-mail:
events@borkum.de
Website:
www.borkum.de

Gegevens

Datum:
18. mei 2021
Tijd:
19:30
Uhr
Evenement Categorieën:
,

Locatie

Facebook Live-Stream
+ Google Maps

Preis

Eintritt kostenfrei