×
Lade Veranstaltungen

18. Juli 2024 | Donnerstag | 10:30 Uhr

Bettina Göschl – „Piratenschiffe, Piratenschätze“


Wieder auf Borkum!

Ein großer Erfolg war auch in diesem Jahr wieder die Kindershow mit der Kinderbuchautorin Bettina Göschl. Wir konnten sie für nächstes Jahr im Juli 2024 wieder für eine musikalische Lesung auf der Insel buchen.

Am Donnerstag, den 18.07.2024 um 10.30 Uhr ist die auf Borkum bestens bekannte Liedermacherin und Buchautorin Bettina Göschl, zu dem inzwischen traditionellen Familienvormittag wieder zu Gast. Bettina nimmt euch in einer musikalischen Lesung diesmal auf eine spannende Reise in die Welt der Nordseedetektive mit.

Bettina Göschl präsentiert Die Nordseedetektive Brandgefährlich!, den neuesten Band ihrer gemeinsamen Kinder(hör)buchreihe mit Klaus-Peter Wolf, in einer musikalischen Lesung in der Kulturinsel Borkum.

Emma und Lukas sind entsetzt: In Ostfriesland treibt seit Wochen ein Brandstifter sein Unwesen. Eine Serie von Feuern verunsichert die Menschen an der Küste. Nicht nur ein Lagerschuppen und eine Fischbude wurden angesteckt, sondern auch eine kleine Pension und sogar eine Grundschule.

Und sie erzählt euch auch eine spannende Geschichte, wie die Nordseedetektive auf unserer Nordseeinsel Borkum eine Entführung vereitelt haben.

Mit über 300.000 verkauften Exemplaren der Reihe „Die Nordseedetektive“ für Kinder ab neun Jahren ist der zwölfte Band – wie immer spannend illustriert von Franziska Harvey – erschienen.

Veranstalter

Markant Markt OHG (Detlef Perner)
Telefon:
04922/990216
E-Mail:
markant@borkum.net
Website:
www.markant-borkum.de

Details

Datum:
18. Juli 2024
Zeit:
10:30 Uhr
Veranstaltungkategorien:
, , , ,

Veranstaltungsort

Kulturinsel Borkum
Goethestr. 25
26757 Borkum Niedersachsen
+ Google Karte
Telefon:
04922 933 710
Website:
www.borkum.de

Preis

Eintrittspreis: 2,50