×
Lade Veranstaltungen

8. September 2022 | Donnerstag | 20:00 Uhr

Christian de la Motte – „Realität kann jeder“


Mit „Realität kann jeder.“ präsentiert der Zauberkünstler Christian de la Motte in der Kulturinsel Borkum eine verblüffende Mischung aus hochkarätiger Zauberkunst und spontaner Comedy.

Christian de la Motte hat nicht nur ein Ass im Ärmel, sondern auch den Schalk im Nacken. Im charmanten Dialog wickelt er sein Publikum um den Finger und macht aus Klassikern der Zauberkunst wahre Entertainment-Perlen. Und weil Wunder ihm nicht genug sind, würzt Christian de la Motte seine Show mit reichlich Situationskomik – Schlapplachen garantiert.

Für den Einlass gelten die aktuellen Corona-Maßnahmen des Landes Niedersachsen.

Veranstalter

Nordseeheilbad Borkum GmbH
Telefon:
04922 933 0
E-Mail:
events@borkum.de
Website:
www.borkum.de

Details

Datum:
08. September 2022
Zeit:
20:00 Uhr
Veranstaltungkategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Kulturinsel Borkum
Goethestr. 25
26757 Borkum
+ Google Karte
Telefon:
04922 933 0
Website:
www.borkum.de

Preis

Vorverkauf: 16,00 €
Abendkasse: 18,00 €

Newsletter

Abonnieren Sie jetzt unsere elektronischen Grüße von der Insel Ihrer Träume!

Abonniere unseren Newsletter