×
Lade Veranstaltungen

15. Juni 2022 | Mittwoch | 20:00 Uhr

Engel – verborgene und ermutigende Begleiter – in der Ev.-luth. Christuskirche Borkum am Neuen Leuchtturm


Himmelsboten sind im Aufwind. Gut 50% der Deutschen glauben, dass es sie gibt. Jeder 10. will schon einmal einem Engel begegnet sein. „Von guten Mächten wunderbar geborgen“ bekennen seit eh und je die, die mit Gottes Möglichkeiten rechnen. Engel, wie sie uns begegnen, und wie sie uns in der Bibel gezeigt werden, müssen nicht Männer mit Flügeln sein. Engel sind Boten Gottes, verborgene und ermutigende Begleiter.

Mit Kur- und Urlauberpastor Klaus Dettke.

Es gilt FFP2-Maskenpflicht!

Veranstalter

Evangelisch-lutherische Christus-Kirchengemeinde
Telefon:
04922 2253
E-Mail:
joerg.schulze@evlka.de
Website:
www.kirche-borkum.de

Details

Datum:
15. Juni 2022
Zeit:
20:00 - 21:00 Uhr
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstaltungsort

Ev.-luth. Christuskirche
Goethestr. 14
26757 Borkum
+ Google Karte
Telefon:
04922-2253
Website:
www.christuskirche-borkum.de

Preis

Eintritt kostenfrei

Newsletter

Abonnieren Sie jetzt unsere elektronischen Grüße von der Insel Ihrer Träume!

Abonniere unseren Newsletter