
16. März 2026 um 17:45 - 19:00
Vinyasa- und Hatha-Yoga in Kombination
Yoga im Ostland im schön gestalteten Yogaraum in der Scheune. Matten und Equipment sind vorhanden.
Fortgeschrittene und Beginner sind willkommen und bilden als Gruppe einen gemeinsamen Flow. Zu Beginn mit einer kleinen Entspannung baut der Kurs sich im Vinyasa-Stil mit eingeschobenen Hatha-Elementen auf und aus. Am Ende der Yogastunde wird es entspannt, um die Praxis zu unterstreichen.
Tickets (Zahlung per Paypal) unter https://www.borkum.de/erlebnisshop/#/erlebnisse/OFR/f88de476-773f-474e-b1d5-0c2f57f391b0/yoga-in-der-scheune
oder melde dich per WhatsApp 0160 545 2507 oder per Mail yoga-borkum@t-online.de (Barzahlung und DebitCard/CC möglich).
Komme mit dem Fahrrad oder Auto (Parkmöglichkeit am Haus) oder mit dem Bus (www.borkumer-kleinbahn/fahrplan.de). Zurück gibts eine Möglichkeit mit 🚙.
Weitere Bilder via www.yoga-borkum.de und Instagram manu.michaelsen
Adresse: Ostland 4a Bitte komme zur Rückseite vom Café Ostland zum Hoteleingang. Treppe hoch und dann links.
Deine Yogalehrerin Manu
Certified 200h Hatha / 300h Vinyasa / 200h Yin „American Yoga Alliance“
Preis
Um Ihnen die Karte zum Veranstaltungsort anzeigen zu können, benötigen wir Ihre Zustimmung zum Laden von Inhalten von Google Maps.
