×

Eure #Borkum2019 Instagram-Beiträge

von JuleBootsmann | 23. Januar, 2020

Unter dem Hashtag #Borkum2019 findet man viele verschiedene Bilder und Videos von Borkum. Sonnenuntergänge, Menschen, Tiere, Veranstaltungen oder die Natur. Ihr habt mehr als 1700 Beiträge mit diesem Hashtag versehen. Hier wollen wir euch die Top 7 Beiträge vorstellen, die ihr gepostet habt.


Das Jahr 2019 ist Zuende und das Neue Jahr 2020 hat begonnen. Es war ein Jahr mit vielen spannenden Veranstaltungen und schönen Momenten. Wir haben euch auf Facebook und Instagram über das Jahr mitgenommen, euch gezeigt was auf der Insel los war und schöne Bilder mit euch geteilt. Aber auch ihr hattet wunderschöne Bilder von der Insel, die ihr auf Instagram geteilt habt. Ihr habt viele Hashtags unter euren Bildern und in euren Storys verwendet, die ihr mit Borkum verbindet. Unter dem Hashtag #Borkum2019 gibt es über 1700 Beiträge von euch.

Aber ihr verbindet auch viele andere Dinge mit Borkum, die ihr mit verschiedenen Hashtags unter eure Bilder schreibt. So gibt es viele Bilder mit den Hashtags #borkumleben, #borkumliebe, #inselliebe, #sommer, #inselborkum, #nordseeinsel oder aber auch #borkumstrand. Wir haben uns auf Instagram unter dem Hashtag #Borkum2019 eure Beiträge angeschaut und euch die Top 7 Beiträge herausgesucht, die wir euch hier vorstellen:

Das erste Bild ist von @jakobg.photo. Es zeigt einen Strandsegler an unserem Borkumer Nordstrand.

 

 

Ein weiteres Bild ist von @davidcurtain, der den Strand am Ostland von den Dünen aus fotografiert hat.

 

Dieses Bild hat @kleene_kaitlyn von Borkum auf Instagram geteilt. Es zeigt die Eisenbrücke am Inselende der „Hooge Hörn“.

 

 

 

Hier hat @sokki29 ein Bild am Borkumer Nordstrand unter dem Hashtag #Borkum2019 gepostet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

@der_maik_berger hat auf Instagram mit dem Hashtag #Borkum2019 die Wetterfront festgehalten, die über über gezogen ist.

Hier haben wir noch ein Bild von unserer Unteren Strandpormenade im Winter, die @conny2161 gepostet hat.

 

Hier hat @bochum_meyer den Neuen Leuchtturm fotografiert und unter dem Hashtag auf Instagram geteilt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn ihr Erinnerungen von Borkum aus dem letzten Jahr habt, so teilt es doch auf Instagram und nehmt den Hashtag #Borkum2019. So können wir eure Beiträge auch sehen. Postet ihr Bilder aus diesem Jahr von Borkum, nutzt #Borkum2020.

Beitrag kommentieren:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 × fünf =