
24. Oktober 2025 um 16:00 - 18:00
Mehr denn je geht es darum, DICH zu leben, DICH zu spüren, DICH selbst zu sehen und DEINEN Weg zu gehen. Du spürst es schon lange: Das Alte passt nicht mehr, das Neue ist vielleicht schon fühlbar, doch noch nicht da. Wohin geht Deine Reise? Wie willst du DICH leben, fernab von Konzepten und übernommenen Ideen?
Im geschützten Raum und in kleiner Gruppe (max. 5 Teilnehmer*innen) lernen wir, immer umgeben von der Energie der Insel und des Meeres, Übungen aus der sensitiven Energiearbeit kennen, die Du wunderbar in Deinen Alltag integrieren kannst. Sie dienen dazu, Deiner Wahrnehmung zu vertrauen und Deine Intuition zu stärken. Ergänzt werden diese durch geführte Schreibanregungen, die das Erlernte zudem in Dein System integrieren. Die Übungen und Impulse werden dabei auf die Energie der jeweiligen Gruppe abgestimmt. Zum Workshop (geeignet sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene in Energiearbeit als auch Schreiben) gibt es für alle Teilnehmenden Tee und hausgemachten Kuchen.
Preis
Eintritt kostenfrei
Zur Person: Nadine Diab-Heinz ist anerkannte Heilerin nach den Richtlinien des DGH (www.dgh-ev.de) und ausgebildete Reiki-Meisterin (bei Christiane Tietze: www.christianetietze.de/) in der Linie von Mikao Usui.
Mehr Informationen auf der Website: www.nadinediab.de
Info: Der Workshop sowie Reiki-Behandlungen finden im "Insel-Reiki Borkum" statt. Hier leben, wohnen und wirken wir. Das heißt, Du kommst in unsere "heiligen vier Wände" und betrittst keinen klassischen Praxis-Raum. Stell Dich also auf gemütliche, heimelige und bunte Atmosphäre ein.
Um Ihnen die Karte zum Veranstaltungsort anzeigen zu können, benötigen wir Ihre Zustimmung zum Laden von Inhalten von Google Maps.