×

BEACH DAYS BORKUM 2019

Livekonzert, Beachvolleyball und Beachparty

von Daniela Kastrau | 17. Juli, 2019

Mit den Füßen im Sand, dem Wind im Haar und der Salzluft in der Nase sind die BEACH DAYS BORKUM das besondere Sommerwochenende mit Beachvolleyball, Livekonzert und Beachparty am Borkumer Nordstrand.


Das waren meine 2. BEACH DAYS BORKUM und ich habe sie wieder in vollen Zügen genossen. Auch wenn das Wetter diesmal nicht wirklich sommerlich daherkam, gab es zahlreiche schöne Momente.

Allein den Aufbau am Strand rund eine Woche lang zu beobachten machte fast sprachlos. In welch einem Tempo die Eventfläche entstand – ein Wahnsinn! Und dann konnte das besondere Wochenende beginnen!

Beach Days Borkum am Nordstrand

Angefangen mit dem Live-Konzert von Pohlmann & Michael Schulte am Freitagabend. Während Pohlmann mit seinen Songs wie „Himmel und Berge“, „Ich will, dass du mitgehst“ oder „Wenn jetzt Sommer wär“ etwas ruhiger zum Träumen, Nachdenken und Mitsingen anregte, kam Michael Schulte energiegeladen auf die Bühne und riss das Publikum von Minute 1 an mit.