×
Lade Veranstaltungen

27. April 2024 | Samstag | 12:00 Uhr

Anschwimmen 2024 mit der DLRG Borkum


Am Samstag, dem 27. April 2024 wollen wir mit euch gemeinsam die bewachte Badesaison auf Borkum eröffnen. Treffpunkt des 21. Anschwimmens ist unser Vereinshaus „Middelhüsche“ direkt an der Strandpromenade, Höhe Gezeitenland.

Ab 13 Uhr bis 14.45 Uhr besteht die Möglichkeit das ihr euch anmelden und ganz wichtig, eure Startnummer abholen könnt. Bitte kommt für die Start-Nummern nicht auf den „letzten Drücker“. Das stresst uns, euch und alle bereits angemeldeten Teilnehmer müssen halb nackt frieren und warten.

Ab 12 Uhr drehen sich die ersten Bratwürstchen auf unserem Grill. Das erste Bier kann gezapft werden. Der Kaffee ist fertig und nicht alkoholische Getränke stehen ebenfalls zur Verfügung.

Wir stellen für euch ein Umkleidezelt direkt am Middelhüsche bereit. Um 14.45 Uhr gibt es das Briefing für alle Teilnehmer und dann geht es runter an den Strand. Dort warten wir so lange bis alle Teilnehmer am Strand sind und dann, nach Laola und Count-down, geht es in die Fluten.

Wir hoffen darauf, dass das Wetter uns wohl gesonnen ist, es nicht regnet und auch der Wind nicht so heftig pustet.

Natürlich freuen wir uns wieder auf euch. Jeder Teilnehmer, ob groß oder klein, ob Urlaubsgast oder Borkumer, ist uns herzlich Willkommen.

Also überwindet euren „inneren Schweinehund“ und seid bei diesem angesagten und coolen Event dabei.

Eure DLRG Borkum e.V.

Veranstalter

DLRG Ortsgruppe Borkum e.V.
Telefon:
04922 2722
E-Mail:
geschaeftsstelle@borkum.dlrg.de
Website:
www.borkum.dlrg.de

Details

Datum:
27. April 2024
Zeit:
12:00 - 17:00 Uhr
Veranstaltungkategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Strand vor Middelhüsche
Strand beim Gezeitenland
26757 Borkum
+ Google Karte

Preis

Eintritt kostenfrei