×
Lade Veranstaltungen

19. März 2024 | Dienstag | 20:00 Uhr

Die Kunst Ruhe zu finden auf Borkum und zuhause in meinem Alltag – im Ev.-luth. Gemeindehaus Arche am Neuen Leuchtturm


Die Kunst Ruhe zu finden auf Borkum und zuhause in meinem Alltag

Stress, Ruhelosigkeit, zu hohe Erwartungen, die mir entgegengebracht werden oder die ich an mich selbst stelle, können Ursache von einem Burnout werden. Wie kann ich mein Leben einrichten, um dem zu entgehen? Wir wollen miteinander einige Methoden ausprobieren, um hier auf Borkum und dann auch später zuhause zur Ruhe zu kommen.

Kur- und Urlaubspastor Dr. Klaus Bajohr-Mau lädt zu einem Vortrags- und Gesprächsabend mit diesem Thema ein.

Herzliche Einladung!

Veranstalter

Evangelisch-lutherische Christus-Kirchengemeinde
Telefon:
04922 2253
E-Mail:
joerg.schulze@evlka.de
Website:
www.christuskirche-borkum.de

Details

Datum:
19. März 2024
Zeit:
20:00 - 21:30 Uhr
Veranstaltungkategorien:
, , , ,

Veranstaltungsort

Ev.-luth. Gemeindehaus Arche
Strandstr. 37
26757 Borkum Niedersachsen
+ Google Karte
Website:
https://www.christuskirche-borkum.de/

Preis

Eintritt kostenfrei