×
Lade Veranstaltungen

10. Oktober 2024 | Donnerstag | 20:00 Uhr

Jan van Weyde – „Weyder geht’s“


Bei Elternabenden fühlt er sich oft, neben all den ,,echten Erwachsenen“, selbst wie der Lümmel aus der letzten Bank, während seine Große mittlerweile schlauer scheint, als er
(,,Papa, warum ist 1+1 eigentlich nicht 11?“) und auf Tour findet er sich oft in zu kleinen Einzelbetten David-Lynch-mäßiger Landhotels wieder.
Aber wer denkt, in all dem wäre Zeit für ein Verschnauf-Päuschen, der irrt! Schließlich drängen die wichtigsten Fragen des Lebens, die es zu beantworten gilt: Wovon träumen Neugeborene? Wie nennt man weibliche Erdmännchen? Kann man eine Tuba rauchen? Und sollte er bei seiner Weight Watchers App wirklich die ,,Cookies akzeptieren“?
Weyder geht´s also! Mit dem zweiten Solo-Programm von und mit Jan van Weyde.

Veranstalter

Nordseeheilbad Borkum GmbH
Telefon:
04922 933 0
E-Mail:
events@borkum.de
Website:
www.borkum.de

Details

Datum:
10. Oktober 2024
Zeit:
20:00 Uhr
Veranstaltungkategorien:
, , ,

Veranstaltungsort

Kulturinsel Borkum
Goethestr. 25
26757 Borkum Niedersachsen
+ Google Karte
Telefon:
04922 933 710
Website:
www.borkum.de

Preis

Vorverkauf: 19,00 €
Abendkasse: 21,00 €