×
Lade Veranstaltungen

25. April 2024 | Donnerstag | 11:00 Uhr

Kurmusik: Musik & Meer – Nick March


Es gibt kein Patentrezept, um Menschen von der eigenen Musik zu begeistern, doch Nicks Zutaten waren über 1000 Auftritte in sieben Jahren in kleinen Venues, bei Wohnzimmerkonzerten und Street Performances, eine gefühlvolle Stimme, Beharrlichkeit und ehrliches Songwriting. Damit hat er sich in tausende Herzen einer stetig wachsenden Fangemeinde gespielt. Seine deutschen Texte treffen direkt. Er hat gelebt, geliebt und ist meilenweit für die Kunst gereist. Nick schreibt sowohl über die Magie der Augenblicke im Alltag, als auch über nicht mehr erwiderte Liebe oder auch Themen, die sonst nicht im Deutschpop stattfinden. Dabei ist er sich treu, stets ein wenig im Wandel zu sein und versucht gern Rock-, Elektro- & Pop-Elemente in seine Musik einfließen zu lassen.

Veranstalter

Nordseeheilbad Borkum GmbH
Telefon:
04922 933 0
E-Mail:
events@borkum.de
Website:
www.borkum.de

Details

Datum:
25. April 2024
Zeiten:
11:00 - 12:30
16:30 - 18:00
Uhr
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstaltungsort

Musikpavillon
Bürgermeister-Kieviet-Promenade
26757 Borkum
+ Google Karte

Preis

Eintritt kostenfrei