×
Lade Veranstaltungen

2. Dezember 2023 | Samstag | 20:00 Uhr

Shantychor Oldtimer – „Das Winterkonzert“


Kurz vor Jahresende können die „Oldtimer“ noch einmal die Kulturinsel kapern- das letzte Mal in diesem Jahr! Der vierstimmige Borkum Chor unterhält und begeistert sein Publikum bereits seit 1976- dabei sind die „Oldtimer“ eine bemerkenswert jung gebliebene Mannschaft.
Stimmungsvoll wird das traditionelle und lang ersehnte Winterkonzert auf die Bühne gebracht. Aber wer den fröhlichen Chor kennt, weiß, dass es nicht lange dauern wird, bis der Puls steigt, denn nach dem feierlich- ruhigen Beginn folgt ein immer launiger werdendes Potpourri aus alten Gassenhauern, irisch angehauchten und englisch gesungenen Stücken. Auch Freunde von Shanty und Seemannsgesang kommen natürlich nicht zu kurz. Likedeler und Freibeuter sorgen außerdem für beste Stimmung. Für Borkumer und ihre Gäste der musikalische Höhepunkt zur Winterzeit!

Veranstalter

Nordseeheilbad Borkum GmbH
Telefon:
04922 933 0
E-Mail:
events@borkum.de
Website:
www.borkum.de

Details

Datum:
2. Dezember 2023
Zeit:
20:00
Uhr
Veranstaltungkategorien:
, , , , ,

Veranstaltungsort

Kulturinsel Borkum
Goethestr. 25
26757 Borkum Niedersachsen
+ Google Karte
Telefon:
04922 933 710
Website:
www.borkum.de

Preis

Eintrittspreis: ab 13,00
Abendkasse: ab 15,00 €