×

Erster Borkumer Teilnehmer bei Borkum-Helgoland Regatta

Borkumer Teilnehmer bei Borkum-Helg

Borkumer Teilnehmer bei Borkum-Helg

Borkumer gingen bei der fünften Borkum-Helgoland Regatta an den Start. Fast 24 Stunden segelten sie über eine anspruchsvolle Regattastrecke vorbei am Borkumriff, durch die Deutsche Bucht nach Helgoland und zurück.

Erster Borkumer Teilnehmer bei Borkum-Helgoland Regatta


Heute um 09:00 Uhr fiel bereits zum fünften Mal der Startschuss  für die Borkum Helgoland Regatta.

Skipper „Berend im Sande“ tritt mit Segler „Musetta“ als Borkumer Teilnehmer ebenfalls zur Borkum Helgoland Regatta an.  Fast 24 Stunden segelt er mit seinen Konkurrenten über eine anspruchsvolle Regattastrecke vorbei am Borkumriff, durch die Deutsche Bucht nach Helgoland und zurück.

Der Rückstart ist am 23.06. um 11:00 Uhr von Helgoland. Es wird für Teilabschnitte und für die gesamte Strecke eine Wertung durchgeführt. Die Preisverleihung erfolgt beim 1. Borkumer Hafenfest, am Samstag, den 24.06., um 19:30 Uhr. Dort wird der Kur- und Tourismusdirektor Christian Klamt die Pokale übergeben.